Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 19.07.2013, 13:56 Uhr

Dann bin ich mal gespannt, was bei diesem Gespräch rauskommt.

Leider sind es oft die Kinder aus "schwierigen" Familienverhältnissen (alleinerziehend, Trennung), die Probleme machen, die "unangenehm und störend" sind. Mir ist trotzdem nicht klar, wieso das die "asozialen dummen" sind, bzw. wieso diese blamiert werden MÜSSEN. Da geht mir als Lehrkraft die Hutschnur hoch. Natürlich muss ich unangenehme und störende Kinder in die Schranken weisen, aber ich darf niemanden anderen blamieren: nicht als Lehrer, nicht als Begleitperson und auch nicht als Privatperson.
Berichte mal bitte von diesem Treffen, mir geht grade die Hutschnur hoch.
finde ich gut, dass du den Mut hast, dich gegen das Establishment zu stellen, das nennt man Zivilcourage.
Werden bei euch Klassensprecher ernannt oder gewählt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.