Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.12.2012, 13:11 Uhr

Danke - wobei ich nicht ganz verstehe...

... warum ich gleich "wie die Mütter aus dem Babyforum" sein soll, die alles nach Buch machen, nur weil ich MAL solch eine Frage hier aufgeworfen habe...?

Ich meine, andere fragen hier z.T. wirklich wegen jedem "Kleinkram"... - ohne gleich solche Kommentare zu bekommen.

Ich sehe es ja im Prinzip wie du, auch von Bauchgefühl her.
Aber wie ich schrieb, ist v.a. der Grosse in letzter Zeit etwas "schluderig" und ich dann halt mitunter genervt, weil ich das Gefühl habe, es funktioniert eben NICHT (mehr) so auf Gegenseitigkeit, wie du beschreibst (dass sie von alleine auch was tun), sondern mein Gefühl ist dann "ich mache und tu, und er (bzw. beide) lässt (lassen) die Sachen schleifen und hätte(n) am liebsten nur Rechte, keine Pflichten..." So in die Richtung halt. Deshalb war mein Gedankengang, ob er nicht doch mehr "Pflichten" bekommen sollte, die man dann auch einfordern kann. Andererseits will ich eben auch nicht zu streng sein, genau wie du schreibst... Tja und jetzt, welches "Bauchgefühl" ist nun richtig???

Es geht mir nicht darum, etwas nach Lehrbuch zu machen - hab dazu gar keins und hab auch andere Sachen ohne geschafft, übrigens auch und grade das Stillen und dann ne Menge anderer Sachen :-)! i

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.