Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 23.06.2016, 16:36 Uhr

Bei uns zählte

ein Diktat nicht weil alle vierten Klassen (4 Klassen) unterdurchschnittlich geschrieben haben. Es zählte für alle nicht. Paar Tage später wurde ein lauttreues Diktat geschrieben.
Ich selber fand es eigentlich nicht zu schwer... In dem schrieb meine Tochter nur 6 Fehler trotz Legasthenie. Und in dem nachfolgenden 10. es zählte sowieso nicht wg. Nachteilsausgleich. Fand ich jetzt auch nicht so toll weil das erste ja ein gutes war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.