Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 24.06.2016, 17:00 Uhr

Vreni - ich

Da muss die Arbeit aber seeeehr scglecht ausfallen. Bisher wurden alle Arbeiten gewertet, selbst die mit dem 4.1er Schnitt. Entscheiden tut das nämlich nicht der Fachlehrer...

Es ist schon eine Umstellung, wenn es Mo und Fr NIE Hausaufgaben aufgibt und sich diese an den anderen Tagen auf 10 Minuten beschränkt- wenn man dann auf ne Schule kommt, auf der man was tun muss. Kinder aus der Nachbarklasse meines Sohnes hatten auch so eine Lehrerin und die ersten Wochen arg zu kämpfen.

Die einzig schlimme Schule, die wir haben ist unsere Wattebällchwnpädagogik-Grundschule. Abwr das Drama ist in 3 Wochen GsD endgültig vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.