Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 28.06.2016, 13:18 Uhr

Ach Kati

du pickst Dir einfach das raus, was Du hören möchtest.

Warum mich eine schlechte Note stört......stört mich nicht prinzipiell, nur wenn das Kind was könnte und es wegen einem kleinen Fehler bei einem Begriff dann alles verhaut, dann stört mich das, ist das abnormal?

Und dass er alles ach so toll kann - bitte, was soll das, du erfindest doch Dinge und schreibst einfach irgendwas, damit Du hier ein bissl mit mir rumstreiten kannst, was Dir scheinbar gefällt.


Mein Kind hat Defizite in Deutsch, im sprachlichen Bereich aufgrund seiner phonologischen Störung / Legasthenie UND den Versäumnissen der vorherigen Schule .... ja und? Deshalb kann er in anderen Fächern/Bereichen durchaus gut sein. Wie er auch gezeigt hat.

Ich weiß nicht, was DU mit Schule zu tun hast, viel Ahnung scheinst Du aber nicht zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.