Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 24.06.2016, 16:20 Uhr

Vreni - ich

Ich weiß ja nicht, was ihr alle für schreckliche Schulen habt. Aber an unserem Gymnasium wird auch durchaus noch auf die Kinder Rücksicht genommen. In der Grundschule gibt es auch freitags keine Hausaufgaben, ja und? Auf dem Gym gibt es dann vielleicht auch mal freitags welche, aber das ist doch keine schwierige Umstellung. Und auch auf einem Gymnasium kann es vorkommen, dass eine Arbeit nicht gewertet wird, wenn sie sehr schlecht ausgefallen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.