Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 25.06.2016, 19:17 Uhr

Nein

Ja, ja die schule

Warum hast du deinen Sohn da angemeldet? Es war von Anfang an klar das dieses Konzept nicht zu deinem Sohn passt.

Das Konzept passt nicht zu jedem Kind.

Wenn es so ist wie du schreibst, was ich sehr stark bezweifel, dann hätte ich mein Kind nie so lange dort gelassen.

Aber ich gehe davon aus das an der Schule alles so läuft wie es soll. Nur das dein Sohn nicht geeignet war für dieses Konzept. Das andere Kinder plötzlich auch die Schule verlasse halte ich für eine Lüge von dir damit dir jemand deinen Mist glaubt.


Und ich sage es nochmal lass dein Sohn endlich Kind sein denn das darf er zu Zeit nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.