Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 28.06.2016, 15:11 Uhr

Ach Kati

Jeder hier hat mehr Ahnung als du


Ich kann dir nur sagen wenn er von der Grundschule kommt knallt es bei euch richtig. Denn Grundschule ist nichts gegen weiterführende Schule.

Zu deinen Diagnosen sage ich mal nichts und zur anderen Schule die für dein Kind nicht gut war auch nicht. Ich hätte mein Kind schneller rausgenommen. Denn wenn man will gibt es immer einen weg. Und ja ich weiß das mein großes Kind ist auf einer Privatschule es gibt immer eine Möglichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.