Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 25.06.2016, 18:56 Uhr

Nein

er hat da nicht lesen gelernt und nicht schreiben, rechnen auch nur ansatzweise....und mir ist es ziemlich egal, wie sich das Konzept nun schimpft, es gehört einfach zu einer Schule, dass darauf geschaut wird, DASS die Kinder es lernen, auch wenn es ein anderes lernen ist, wenn es selbstgeseuert und offener ist - TROTZDEM kann man das Kind nicht einfach im Stich lassen und 3 Jahre zuschauen, dass es NICHTS lernt. Das ist sicher nicht im Sinne von Montessori.und deshalb sind mittlerweile schon 5 Kids gegangen dieses Jahr!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.