Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 24.06.2016, 8:51 Uhr

Vreni - ich

Für Kinder in der dritten Klasse sind Leistungsnachweise nix Neues, die werden ab der ersten geschrieben. Die kennen diese Situation, weil sie schon etliche Male vorkam.

Rücksicht nehmen....schön und gut- ich bin eher der Meinung, man sollte es in der Grundschule gleich richtig machen, auch wenn das ein oder andere Kind dann mal frustriert mit einer schlechten Note heimgeht, das erspart dem Kind später viele Tränchen, wenn ab Klasse 5 alles anders läuft.
Unsere Klassenlehrerin wirft auch mit Wattebällchen-meine Tochter wechselt nach den Ferien die Schule und ich bin mir zu 99% sicher, dass sie mit der Umstellung massiv Probleme haben wird. Aber gut, das wissen wir und werden sie entsprechend unterstützen. Letztendlich dürfen wir Eltern ausbaden, was die Dame in den vier Jahren Grundschule verhunzt hat. Vier Jahre Larifari, montags und freitags keine Hausaufgaben etc rächt sich dann spätestens ab dem Zeitpunkt, aber damit hat sie ja dann nix mehr zu tun und ihr ist das auch egal, wenn Kinder nicht versetzt werden, weil sie eben nicht nochmal schreiben dürfen und die 5 oder 6 so mit nach Hause geht.

Leider ist es so, dass wir nunmal in einer Leistungsgesellschaft leben. Singen und klatschen war gestern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.