Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 27.06.2016, 15:34 Uhr

Caot danke - Kati zu Dir

Ich glaube dir nichts. Du hast versagt und suchst did schuld bei anderen. Das ist der Punkt. Sieh es endlich ein.

Und so leid es mir für deinen Sohn tut er wird immer Probleme haben weil er genug Defizite hat. Darum lass ihn Kind sein. Und stress ihn nicht wenn nicht die geforderten spitzen noten kommen. Er kann es einfach nicht.

Und begriffe wie dividieren usw. Sollten am ende der 3, klasse sitzen. Und zu 100% war es Thema in der schule

Ich habe mich belesen über solche Schulen weil wir die auch hier haben und ich lange überlegt hab wohin mit meinen kindern.

Es wurde dir von Anfang an geraten das diese schule nicht zu deinem Sohn passt. Jetzt ist das alles eingetreten und wieder sind andere Schuld. Das andere Kinder auch die schule wechseln hast du erst dazu erfunden als hier Kritik kam.

Lass dein Sohn Kind sein. So wie er ist. Ich weiß wovon ich rede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.