Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 06.07.2010, 18:12 Uhr

bei uns in der Grundschule auch

der Rektor ist aber auch Sport- und Fußballbegeistert.
Am Gym meiner Söhne kümmert sich daaber keiner drum - letztes mal gab's auch Arbeiten am Tag danach - die sind jetzt Gott sei Dank weitgehend rum.
Da meine Kleine eher nicht guckt, meine Söhne aber schon, wär's andersrum wieder mal besser.
Was solls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

"Mamaproblem" betrifft Grundschuleltern

Ich verschlinge Krimis und ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht, dass die Bücher natürlich auch überall runliegen. Ich achte schon darauf, dass das Titelbild nicht zu blutrünstig ist, aber die Bücher hat eh keines meiner Kinder sonderlich interersssiert. Jetzt kommt mein ...

von zweimam 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Nur noch Probleme in der Grundschule - lang

Hallo, ich bin momentan irgendwie halb resigniert, halb sauer auf unsere Grundschule - ist ne lange Geschichte. Mein Sohn hat eine auditive Wahrnehmungsstörung und hört unter Störgeräuschen nicht mal 50% - das ist nachgewiesen über den HNO-Arzt und über das ...

von dhana 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Grundschule Schamgefühl

Das würde mich mal interessieren, meiner Freundin ihre Kinder sind fast 7 und 9 und und sie misst immer noch im Pops das Fieber, aber irgendwie habe ich mich letzhin mal gefragt, bis wann ?Geht es da nicht fast zu sehr in die Privatsphäre der ...

von Tirza 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

wie finde ich die richtige Grundschule?

Hallo! Meine wird jetzt 5 und eigendlich dachte ich noch nicht so großartig an schule, aber auf dem Spielplatz kam das Thema heute auf und ich war ja erstaunt wie viele ihre Kinder nicht in die Grundschule in unserem Dorf bringen sondern in die benachbarten Regiuonen. Nun ...

von Sabbi23 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Grundschulempfehlung

Mein Sohn geht zwar erst in die 3.Klasse. Hatte heute aber ein Gespräch mit der Lehreri. Ergebnis:In allen Hauptfächern steht er grad auf 1.5. Musik,Kunst 2 HUS 1 In Reli hat er 2x ne 1 geschrieben bekommt aber von der Relilehrerin ne 2. Jetzt meinte die Klassenlehrerin ...

von JaLo 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Los geht´s Addy - Mathe Grundschule 2.Klasse

Biete euch hier: Los geht´s Addy - Mathe Grundschule 2.Klasse an aktuellen Grundschul-Lehrplänen orientiert * innovatives Lernwerkzeug * positves Lernerlebnis * unterhaltsame Lernfilme * einfach Bedienung KEINE Kratzer einwandfreier Zustand - ...

von Babyone2002 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Los geht´s Addy - Mathe Grundschule 2.Klasse

Biete euch hier: Los geht´s Addy - Mathe Grundschule 2.Klasse an aktuellen Grundschul-Lehrplänen orientiert * innovatives Lernwerkzeug * positves Lernerlebnis * unterhaltsame Lernfilme * einfach Bedienung KEINE Kratzer einwandfreier Zustand - ...

von Babyone2002 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Katholische Grundschule?

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Wahl der Grundschule (NRW). Meine Tochter ist 5 und wird im nächsten Jahr zur Schule kommen. Wir leben in einer kleinen Stadt mit 3 Grundschulen, alles städtische Grundschulen, wobei eine Schule die katholische Grundschule ist. Eine ...

von betty71 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Erneuter Schulwechsel in der Grundschule?

Unser Kind ist hochbegabt (Oh, wie ich es hasse!!!!) und hat seit Oktober 2009 die Diagnose ADS. Er hat bereits im 1. Schuljahr, die Schule gewechsel, aber aufgrund von diversen Mängel von Seiten der Schule (keine geeignete Lernathmosphäre, Gewalt undte den Schülern und Lehrer, ...

von cschulz 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Grundschule - Mindestanzahl Schüler pro Klasse?

Hallo, wir wohnen in Bayern. Meine Tochter kommt nächstes Jahr in die 3. Klasse. Die Regelklasse hat 24 Schüler. Für die Ganztagsklasse haben sich 13 Schüler angemeldet. Kommt bei den 13 Schülern eine Klasse zusammen oder müssen es mindestens 14 sein? Der Direktor hat ...

von Kerstin B. 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.