Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariamom am 30.10.2016, 22:28 Uhr

Wunscheinleitung

Ich habe bei meiner Großen 2 Wochen vor Termin eine Einleitung auf meinen Wunsch hin bekommen. Ich hatte eine Schwangerschaftsdermatose und hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Das ganze endete in eine natürliche Geburt. Von KS war nie die Rede! Auch bei dieser SS habe ich wieder Probleme und ich habe auch schon mit der Klinik gesprochen, ob - wenn es nicht wider erwarten besser werden sollte - eine Einleitung möglich ist. Und auch in dieser Klinik ist es absolut normal, eine Geburt auf Wunsch 2 Wochen vor Termin einzuleiten.
Die Wahrscheinlichkeit eines KS steigt dabei angeblich nicht und und aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Ich glaube das auch!
Ich kann Dir also nicht wirklich was Schlechtes über die Einleitung sagen, allerdings geht das nicht von jetzt auf gleich. Bis die Wehen kommen, vergeht schon ein wenig Zeit...Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.