Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feechka am 30.10.2016, 22:18 Uhr

Wunscheinleitung

Hallo,
ich persönlich würde mir jede Einleitung gut überlegen. Ich habe zwei Kinder. Bei der ersten ging alles allein los und es musste nur etwas unterstützt werden. Die Geburt war zwar schmerzhaft aber auszuhalten, ich hatte wenige Verletzungen und mit ging es recht schnell wieder gut.
Bei der zweiten Geburt wurde eingeleitet, weil die Ärzte es für möglich gehalten haben, dass mich jeder weitere Tag drüber einem Kaiserschnitt oder gar Notkaiserschnitt näher bringt. Das wollte ich auf keinen Fall und hab mich bei der zweiten Empfehlung darauf eingelassen. Die Geburt war schmerzhafter, mein Kreislauf wollte sich verabschieden, meine Verletzung waren etwas größer, ich brauchte länger um wieder fit zu sein und das was am wichtigsten ist meine Kleine war lange sehr gestresst. Bei allem außer stillen und schlafen wurde bitterlich geweint bis hin schreien. Sollte ich noch ein Kind bekommen, erwünscht ist es jedenfalls, würde ich mir eine Einleitung wirklich gut überlegen und auch kritischer fragen ob es denn überhaupt so nötig ist.
Natürlich sind das nur meine Erfahrungen und es kann immer und bei jedem anders sein aber eine Geburt ist natürlich Stress für das Kind und wenn es sich nicht allein auf den Weg macht, könnte es auch noch nicht soweit sein.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.