Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klapaucius am 30.10.2016, 22:26 Uhr

Wunscheinleitung

Du solltest das einfach mal mit deinem FA besprechen. Es gibt ja offensichtliche Gründe dafür. Wenn die Ärzte hoffentlich deine Bedenken und Sorgen teilen sollte das möglich sein.
Ich mag zwar keine WKS, weil das Kind an einem bestimmten Datum o.ä. zur Welt kommen soll - aber wenn es eindeutige, medizinische Gründe dafür gibt ... Bei meinem Sohn musste auch eingeleitet werden ... leider schon bei 32+6, da ich Fruchtwasser verloren habe. Er kam dann bei 33+0 ... hab einige Frauen kennengelernt in den Stunden des Wartens, die teilweise schon seit 3 Tagen eingeleitet wurden. Ich denke, wenn du das schon hinter dir hast weisst du eh, dass das nich angenehm ist. Aber in deinem Fall würde ich das wohl auch wollen
Sprich mit den Ärzten drüber - und falls die ihr ok geben, bleib dann auch im KH - manche Frauen wurden tatsächlich nochmal heim geschickt, als sich nicht gleich was getan hat.
Drück dir die Daumen, dass du die nächsten Wochen beruhigter Richtung ET gehen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.