Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 24.10.2016, 10:42 Uhr

Wunscheinleitung

Ich habe mit meiner Einleitung keine guten Erfahrungen gemacht. Aber ich denke, mann sollte nicht pauschal urteilten und die Gesamtumstände berücksichtigen

Ich war 40+ 10 als mit Einleitung in Form von Tabletten begonnen wurde. Drei Tage lang gab es drei mal Täglich ein Pillchen und bis auf gaaaanz leichte Wehen war nichts zu spüren. Am vierten Tag gab es dann ein Gel auf den Muttermund und dann brach es los. Von null auf hundert- ein Alptraum. Und am Ende wurde es ein Kaiserschnitt, denn auch nach Stunden Wehen, manuelle Öffnung des Muttermundes, war selbiger am Ende fest zu wie ein Eisentor.

Warum- der Geburtsbefund ist, wie ich danach erfuhr, ausschlaggebend. Bei mir War der Gebärmutterhals sogar noch hinten, Kind lag nicht im Becken.

Wenn aber der Muttermund schon offen ist oder kurz davor steht, dann kann das gut gehen. Da ich nun vier Tage dort verbrachte, habe ich viele schwangere gesehen, bei denen die Einleitung schon mit einer Tablette gut ging.

Rede mit deinem Frauenarzt.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.