Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 29.10.2016, 16:34 Uhr

Wunscheinleitung

Hallo,

ich kann dich wirklich verstehen, mir ging es beim 3. Kind auch total mieß.
Schwangerschaftsdiabetis kam noch dazu.

Und ich hatte ständig bessere Senkwehen - nicht Muttermundswirksam - aber so heftig, das ich sogar einmal einen Fehlstart ins Krankenhaus hatte - vor dem Kreissaal waren die Wehen wieder weg ... (beim 3. Kind dachte ich, ich weiß was Wehen sind)

Und irgendwann war ich so weit ich konnte einfach nicht mehr. Ich hatte damals dann auch ein langes Gespräch mit meiner Hebamme. Und sie hat das damals zum Glück sehr verständnisvoll gesehen.
Und wir haben dann erst mal beschlossen weniger invasive Maßnahmen einzuleiten - und meine Hebamme hat mir Akkupunktur gesetzt, die Wehen auslösen kann, wenn man weit genug ist.
Und dann hat sie mich nochmal spazieren geschickt - nachdem der Zucker dann auch egal war, ist mein Mann mit mir Eisessen gefahren und anschließen sind wir spazieren gegangen. Ich hatte das Eis noch nicht ganz aufgegessen, da haben dann auf einmal die Wehen so eingesetzt, das ich das Gefühl hatte, ich komm nicht mehr zum Auto zurück.
8h später war mein Sohn auf der Welt.

Ich kann dir wirklich nur empfehlen mit deiner Hebamme zu sprechen - sie wird dich sicher verstehen und auch wissen wie es weiter gehen kann.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.