Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 26.07.2016, 21:50 Uhr

@lilke

Nur aus Interesse, da ich gerade kurz mal nachgelesen habe: das ctg ist hervorragend, Plazenta etwas verkalkt und FW grenzwertig. Du bist schon beim ET angelangt.
Klingt für mich nach relativ "weichen" Indikatoren für einen KS. Warum hast du Angst, weiter abzuwarten? Nicht falsch verstehen, vielleicht habe ich ja was überlesen. Aber du würdest es ja schon gerne spontan versuchen.
Für mich wäre die Alternative, mich stationär aufnehmen zu lassen, regelmäßig ctg zu bekommen und noch abzuwarten. Vll würde sich das Kind selbst auf den Weg machen in den nächsten Tagen. Denn wenn das ctg gut ist, dann geht es dem Kind doch gut! Auch wenn die FW Menge abgenommen hat.
Oder wie argumentiert der Doc??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.