Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina_100 am 25.07.2016, 22:45 Uhr

Ich hab so die Faxen dicke...

Nur zu der zweiten Frage: ich verstehe, dass die gemeinsame erste Zeit außerordentlich ist. So ging es und noch im OP und klar hätte ich das auch gern unter anderen Umständen mit zwei freien Händen genossen. Was ich meine ist, dass der Papa am Anfang des Lebens des Kindes nie so viel bloße Zweisamkeit und Zwiesprache mit dem Baby haben wird wie in diesem Moment nach einem komplikationslosen KS. Wenn das ohne Sorge um die Mutter geschehen kann - wie wunderbar! Ich bin sehr glücklich, dass mein Mann diese Minuten ohne mich erleben und genießen konnte.

Die erste beantworte ich nicht, da die Aussage weder belegt ist und zum andern von einem persönlichen Trauma zeugt, welches ich zutiefst bedauere und hoffe, dass du es überwindest. Nur als Hinweis: die Risikoaversion von Geburtsthelfern ist nicht zuletzt bedingt durch Haftpflichtprozesse und dem bei Geburtshelfern damit einhergehenden strafrechtlichem Risiko.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.