Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 26.07.2016, 18:18 Uhr

@lilke

Weil das, was er beschreibt nun einmal keine neutrale Aufklärung ist und das ist alles, was ich bemängelt habe. Wen er wirklich neutral aufklären würde, müsste auch über Risiken der vaginalen Geburt aufklären, was er abgelehnt. Und er müsste auch über Vorteile vom KS aufklären, was er wbenfalls abgelehnt hat.

Ist mir aber klar, dass Leute wie du, die immer nur auf KS rumhacken solche Kritik dann als Kritik an der Meinung an sich verstehen wollen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.