Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.08.2016, 14:17 Uhr

Nachtrag 2

Mich beschleicht sogar so manchmal inzwischen das fast das Gefühl, dass diese heutzutage in Mode gekommene krasse Ablehnung eines Kaiserschnitts und daß gleichzeitige Hochstilisieren der natürlichen Geburt durchaus auch bei der einen oder anderen Frau zum Kaiserschnitt führt, da dadurch einfach so viel Druck und so eine Erwartungshaltung aufgebaut wird. Ganz sicher glaube ich aber, dass das dazu führt, dass Frauen mit sek. Kaiserschnitt manchmal so extrem mit diesem hadern.

So, jetzt habe ich viel mehr geschrieben zu diesem Themenkomplex als ich eigentlich wollte und bin daher jetzt auch wieder weg (denn eigentlich habe ich festgestellt, dass ein fruchtbarer, sachlucher Austausch kaum möglich ist) ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.