Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 25.07.2016, 7:25 Uhr

Mensch Lina !!

Da wühle ich mich gestern Abend durch diesen ellenlangen Post und suche mir den Wolf um die neuen Antworten zu finden.
Jetzt machst Du einfach ein neues Posting auf *gg*
Unterschreibe jedes Wort. Leider möchten diese paar extremen Menschen es aber gar nicht verstehen. Egal ob man nett, erklärend, provokant oder sonswie schreibt.

Das wird in diesem Leben nix mehr ;-)

Meine Theorie : Geburtstrauma, und nun darf kein anderer sowas auch noch schön finden.
Also sind alle die das auch noch freiwillig machen Egoisten, Versager, denken nicht ans Kind, wollen nicht das Beste etc.
Eigentlich sehr traurig ......
Toleranz für die Entscheidungen anderer ist auf jeden Fall unmöglich.

So, nun gab es Deinen Post ja eh, und auch der wird ergebnislos explodieren.
Daher an alle Caros : Meine letzten Worte dazu, spart Euch Antworten an mich , ich antworte nicht noch einmal :-)

Eine schöne Woche an alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.