Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 26.07.2016, 20:38 Uhr

Nachtrag

Fast jeder klar denkende Mensch geht ja wohl zunächst von einer Spontangeburt aus. Das tut auch Fichtenwald. Und im Notfall wird eben ein KS gemacht. Nichts anderes kann ich aus seinen Posts herauslesen .
Jeder weiß, dass auch bei einer Spontangeburt in seltenen Fällen (weil ja im Notfall eingeschritten und ein KS gemacht werden kann) etwas schief gehen kann. Aber normalerweise versucht man ja dennoch zuerst diesen Weg.

Denn wenn man sich nicht ausreichend informiert, bekommt man evtl unnötigerweise den 1. KS, dann relativ schnell den 2. KS und kann im schlimmsten Fall nie spontan entbinden. Wenn man diesen Teufelskreis vermeiden kann, umso besser....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.