Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.07.2016, 15:03 Uhr

???

Also, ich weiß nicht ... Irgendwie liest sich die Geschichte im Geburtsforum noch ganz anders, v.a. was die Notwendigkeit des zweiten KS betrifft (da war von Tumor beim Baby, das in der 33. Woche geholt werden musste, die Rede; davon, dass der KS deswegen von vornherein begründet und klar war und vergleichsweise einfach zu verarbeiten; davon, dass 2 Kinder auch toll sind und berufluchem Wieder einstieg ...)

Ich fände es sehr tesurig, wenn auch das ein Fake wäre ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.