Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina_100 am 06.08.2016, 23:33 Uhr

@anni - @ Wurzelzwerge

Liebe Wurzelzwerge,

Mann, da ist man ein paar Tage nicht da und dann das :). Ich hab die Antwort von Frau Westethausen exakt so erwartet, hatte angesichts der Provokation allerdings auf etwas mehr Differenzierung gehofft. Leider hat sich Frau Westerhausen erst auf deine Interpretation hier hin erklärt. Ich bin sowas von pro Spontangeburt wenn es dann geht. Das finde ich schlimm, sie meint vermeidbare WunschkIserschnitte und trifft Frauen, die einfach einen Kaiserschnitt - eventuell auch ungewollt hatten - ins Mark. Etwas mehr Sensibilität (nicht nur als Hebamme) wäre schön.

@ Like: Viel Kraft, Liebe und alles erdenklich Gute!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.