Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von celly0607  am 24.04.2014, 8:27 Uhr

wks abgelehnt.

ich möchte auch einen WKS und es ist meine 5SS und die 4. Geburt dann. auch die andern Geburten waren eigentlich ein Spaziergang, bis auf meine letzte Dame die hatte gute 4kg und die Wehen wollten nicht so wie sie sollten- dann gabs n Tropf- scheußlich... aber auch ne problemlose Geburt..(immer Sicht Sache.. )

Aber mir wurde gesagt empfehlen tun sies nicht wenn keine BEL oder sonst nen Grund- Aber wenn ich dennoch möchte werden sies machen, da ich die freie Wahl habe zu entbinden.

ich möchte keine Kinder mehr und sicher nicht wieder so nen Hickhack wie dieses mal haben.. (ungeplante SS- Fehlgeburt und direkt danach wieder SS ohne Pause.. war der Horror... aber auf unser Mädel freuen wir uns nun!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.