Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 18.04.2014, 17:34 Uhr

wks abgelehnt.

Ich habe das nun schon wirklich sehr oft gehört, dass man nach 2 spontan Entbindungen abgelehnt wird!

Na ja denen entgeht somit ein großer Gewinn. Die erwarten eine rasante 3te Geburt mit wenig Aufwand. Eine OP ist da schon mehr Aufwand.

Ich würde einfach weiter fragen. Für einen geplanten KS kann es ja auch ruhig ein paar Kilometer entfernt sein. Eine Bekannte von mir hatte genau die selbe Erfahrung wie du gemacht. Erste spontan Geburt okay, die zweite der Horror und beim dritten hatte sie einen gepl. KS mit anschließender Steri. Also möglich ist das auf jeden Fall.

Man muss nur ein gutes KH finden, welches auf die Bedürfnisse und Wünsche der Schwangeren eingeht.

Du solltest wissen, dass es dein Recht ist auf einen KS bestehen zu können. Ich denke in deinem Falle muss du denen das weiß machen, dass du bescheid weißt und dich nicht so einfach abspeisen lässt. Verdeutliche dass es dein Körper und deine Gesundheit ist und du dir sicher bist mit der Entscheidung - falls du das bist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.