Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 19.04.2014, 11:00 Uhr

Ganz so einfach...

Indikationen sind aber relativ... Hier liegt zB. schon eine Indikation vor. Und sei es nur die Angst.

Ich weiß selbst, dass man es nicht immer leicht hat.

Planen MUSS ein Arzt den KS auch nicht. Aber sollte eine Frau mit Wehen in die Klinik kommen (was ein akuter Fall ist) MUSS er sich dem Wunsch nach KS fügen, weil man laut Gesetz eine Frau weder zur spontan Geburt noch zum KS drängen darf. Man dürfte ihn dann hinterher verklagen.

Aber dieser Weg ist natürlich nicht sinnvoll, man möchte ja auch Gewissheit und einen geplanten Termin haben.

Meine ja nur dass es das Recht jeder Frau ist, letztendlich per KS zu entbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.