Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara2010 am 22.04.2014, 7:09 Uhr

Sonnenschein83

Hallo
Danke für deine Antwort
Ich durfte bei der letzten Entbindung keine pda bekommen da ich heparin spritzen muß und die letzte spritze Grade mal 2Stunden zurück lag

Es geht mir garnicht um die Schmerzen direkt. Ich hatte nach der Schwangerschaft und während dieser hier ständig das Gefühl das mir die Gebärmutter und die blase raus fällt

Außerdem verliere ich Urin und habe Probleme mit dem Stuhlgang.
Mein Becken Boden ist in Moment an Ende.

Ich mache ständig Übungen für den Becken Boden, fühle mich aber sehr unwohl mit 29Jahren nicht mehr in der Lage zu sein meine Ausscheidungen zu kontrollieren.

Aber es wird wohl so ausschauen das ich es spontan versuchen muß da mir hier in Umkreis von 30km kein Krankenhaus einen Kaiserschnitt macht

Sterilisation soll dann laut Ärzten nach dem Wochenbett folgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.