Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 22.04.2014, 9:03 Uhr

Sonnenschein83

Hallo,

Deine Beschwerden liegen vermutlich längst nicht nur an der Geburt sondern auch an den Belastungen, denen Du täglich ausgesetzt bist. Wenn man 2 kleine Kinder hat, schleppt man die häufig in anatomisch ungünstiger Position und die Körperhaltung wird mit der Zeit immer schlechter. Zusätzlich ist wahrscheinlich Dein Beckenbodentraining nicht das beste.

Google mal nach Cantienica. Die Methode ist deutlich komplizierter zu erlernen als die gängigen "Fahrstuhl-Übungen". Aber sie wirkt hervorragend. Wichtig ist natürlich auch der Alltag. Achte darauf, Dich gerade zu halten (das trainiert Bauch und Beckenboden automatisch). Trage Deine Kinder lieber in einer Trage oder im Tuch auf dem Rücken, statt sie auf die Hüfte zu nehmen und dadurch ständig schief zu stehen.

LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.