Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 10.07.2016, 22:25 Uhr

Schau mal unten

Schau mal weiter unten beim den anderen Thema. Da stehen die gleichen Namen auch mehrfach in kurzem Abstand und wenn man mal reinschaut, was welcher Nick in welchem Thema schreibt, klingen die Antworten zwar jede für sich nachvollziehbar aber die Antworten zu den verschiedenen Themen passen nicht zusammen. Beispiel "klapaucius": Einmal mit dem ersten Kind schwanger, einmal ein sekundärer KS vor 7 Jahren und noch kein weiteres Kind, einmal ein KS und danach zwei Spontangeburten, dann wieder keine Erfahrung mit Spontangeburt nach KS, einmal zwei WunschKS,...
Ich habe mich auch schon mal gewundert warum in so kurzer Zeit gleich mehrere Antworten auftauchen, aber erst bei dem Hinweis von wurzelzwerge ist es mir richtig klar geworden und ich habe mal auf die Nicks geachten und was die jeweils schreiben.
Danke für den Hinweis, wurzelzwerge!

Ich frag mich nur, warum sich jemand scheinbar gleich acht Nicknamen ausdenkt und so viel Zeit und Phantasie inverstiert passende teils sogar kontroverse Antworten zu schreiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.