Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro14 am 08.07.2016, 21:26 Uhr

Wie bist du denn drauf, mamavonbaby?

Schämst du dich nicht, so einen unverschämten Tonfall hier an den Tag zu legen? Von wegen "zerfetzter Penis" etc. Sehr verletzend für die Frauen, die bereits spontan entbinden konnten. Wenn dir deine Geschlechtsteile so wichtig sind, warum hast du dich dann überhaupt dazu entschieden, Kinder zu bekommen?
Andere nehmen vielleicht gerne einen Dammschnitt oder einen Scheidenriss bei einer Spontageburt in Kauf. Weigstens lassen diese Frauen sich nicht freiwillig in einer OP ihr Kind aus dem Bauch schneiden - sofern nicht wirklich eine medizinische Indikation gegen eine Spontangeburt spricht natürlich.
So wie du schreibst, muss ja auch der Zeugungsakt an sich ekelhaft, unmenschlich und unnatürlich für dich sein. Dein armer Mann und auch nicht schön für deine Kinder, diese Einstellung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.