Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro14 am 11.07.2016, 23:05 Uhr

caro, Du bist auch gegen künstliche Befruchtung und Herzschrittmacher oder ?

Nein, ich bin nicht dagegen, da es ja medizinisch wirklich notwendig ist. Und wenn ein KS das ist, dann ist es ok und u.U. lebensnotwendig. Was mich nervt, ist diese Verherrlichung und Verschleierung durch irgendwelche lächerlichen Studien, wie sie die liebe Trrr09 hier zeitweise postet. Und andere klatschen dann noch Beifall und bestärken diese Thesen, die jeglichem natürlichen Vorgang nahezu gänzlich widersprechen.
Gegenfrage: würde denn eine fanatische KS Befürworterin sich nach der SS gleich den Bauch straffen lassen, nur weil er nicht mehr so aussieht wie früher? So wie die Vagina, die ja durch die Geburt zerfetzt, zerschnitten, total entstellt wird?
Und was ist mit den Brüsten nach dem Stillen? Sind vll auch nicht mehr ganz in Form. Lässt man das Stillen dann lieber sein?
Für mich alles Dinge, die ich für mein Kind gerne in Kauf nehme.
Zum "als Mutter glücklich sein" gehört für mich schon auch dazu, eine Spontangeburt zumindest versucht zu haben. Aber das mag jede Frau anders sehen. Wenn es dann klappt, umso besser!
Einige hier verstecken sich denke ich auch hinter ihrem WKS, die 2. Entbindung wird dann automatisch ein KS denn SELBSTVERSTÄNDLICH ist das eine Indikation für eine Re-Sectio. Und beim 3. Knd ist man dann froh dass diese "Diskussion dann schon gar nicht mehr aufkommt", wie eine Userin hier gestern oder heute erst geschrieben hatte.
Na Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.