Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 08.07.2016, 22:59 Uhr

caro, Du bist auch gegen künstliche Befruchtung und Herzschrittmacher oder ?

Genau solche extremen Leute wie du sorgen dafür dass Frauen die gerne spontan entbunden hätten psychisch leiden an einem Kaiserschnitt !

Ich habe noch nie ! eine KS Mutter erlebt die einer Frau versucht auszureden spontan zu gebären.
Jeder wie er sich gut fühlt. Eine glückliche Mutter ist für ein Kind weitaus wichtiger als durch eine Vagina gekommen zu sein.

Und Du relativierst es ja selbst, wenn die für Dich passenden medizinischen Gründe da sind, dann ist ja auch für Dich ein KS ok.

Herzschrittmacher sind auch nicht von der Natur vorgegeben, würdest Du verzichten ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.