Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 08.07.2016, 7:26 Uhr

Definitiv Ja

Ich habe eine Hüftfehlstellung. Es wurde kein MRT gemacht, sondern so geschaut, ob die Kinder es eventuell normal durch den Geburtskanal schaffen.
Mein ältester Sohn hing mehrere Stunden im Becken fest, was für mich sehr sehr schmerzhaft war. Er hatte ein fettes Hämatom am Kopf, wo es ihn unter den Wehen gegen das Becken gepresst hat. Für mich war im Nachhinein eher die Frage, ob man tatsächlich so lange alles hat versuchen müssen. Operateur meinte, es gab keine Chance, dass er natürlich hätte geboren werden können.
Beim zweiten Mal das Gleiche, es wurde aber früher abgebrochen, als sich der gleiche Verlauf abgezeichnet hat. Vielleicht wieder ein paar Stunden zu spät, weil ein Beinnerv ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.