Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro14 am 12.07.2016, 9:27 Uhr

caro, Du bist auch gegen künstliche Befruchtung und Herzschrittmacher oder ?

Diese Frauen brauchen dann aber auch keinen verbal anzugehen, der sich traut, einen unnötigen KS vermeiden zu wollen.
Neidisch?? Worauf denn das?? Da musst du mir auf die Sprünge helfen.
Sich hinter seinem WKS verstecken und dann fragen, ob eine Frau die auch schon spontan geboren hat, neidisch ist? Nee, wirklich nicht. Beneiden tu ich diejenigen, die nie einen KS über sich ergehen lassen mussten.
Und Fichtenwald ist wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass mann in diesem Forum immer für einen KS dankbar sein muss, egal ob der nötig war oder nicht. Denn selbst wenn medizinisch gesehen nichts gegen eine Spontangeburt spricht, bekommt man ja automatisch ein Kind mit Geburtsschäden, nicht wahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.