Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 12.07.2016, 13:50 Uhr

caro, Du bist auch gegen künstliche Befruchtung und Herzschrittmacher oder ?

Zitat." Denn selbst wenn medizinisch gesehen nichts gegen eine Spontangeburt spricht, bekommt man ja automatisch ein Kind mit Geburtsschäden, nicht wahr?"

Nein, ein geschädigtes Kind bekommst du natürlich nicht automatisch, genausowenig wie jedes KS Kind automatisch mit dem Skalpell geschnitten wird.

Aber ICH finde eben, das wenn eins von beiden genau MEIN Kind treffen sollte, dann halte ICH einen Schnitt bei MEINEM Kind mit dem Skallpell für weniger schlimm, als einen Lebenslangen Schaden durch Sauerstoffmangel. Das ist einer der Gründe warum MIR der KS lieber.
(Ich habe einiges gross geschrieben, nicht dass nachher wieder jemand behauptet ich verallgemeinere und schliesse von mir auf andere)

Das musst du nicht verstehen, aber akzeptieren, dass es verschiedene Menschen gibt, die verscheidene Ansichten haben.
Und das Beste hier in unserem Land ist, das es eben auch Lösungen für Frauen wie mich gibt. Nämlich, das ich es mir aussuchen konnte ob ich spontan oder per KS entbinde. Und dafür bin ich weiterhin dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.