Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.02.2015, 14:10 Uhr

Leidet hier noch jemand unter einem schnarchenden Mann?

ich habe meinen mann schon vor ein paar jahren ausquartiert, begeistert war er nicht, aber das ist mir egal.
er meint, es würde mit dem schnarchen wieder besser werden....pffffff.....er wird 50.

mein vater hatte sich meiner mutter zuliebe operieren lassen, es hat nichts genützt. die hatten dann auch getrennte Schlafzimmer, deswegen ist das für mich nichts ungewöhnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.