Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 11.02.2015, 11:32 Uhr

Leidet hier noch jemand unter einem schnarchenden Mann?

Naja, das Schnarchen ist meist nicht krankhaft, und die wenigsten Männer haben Lust, irgendeine Behandlung machen zu lassen oder ein Gestell o. ä. zu tragen. Das Schnarchen ist ja der Hauptgrund, warum die Frauen mit zunehmender Beziehungsdauer anfangen, aus dem Schlafzimmer auszuziehen. Mit über 40 schläft wohl schon die Mehrheit der Frauen in einem anderen Zimmer, bei uns im Freundeskreis ist das auch schon so.

Ich selbst benutze Ohrstöpsel, weil mein Mann auch so schnarcht. Wenn das bei Dir nicht mehr ausreicht, würde ich ehrlich gesagt in einem anderen Zimmer schlafen, notfalls auf einer Futon-Matratze im Wohnzimmer. Die kann man tagsüber einrollen und wegstellen. Ungestörter Schlaf ist für mich existenziell wichtig, ohne geht es für mich gar nicht. Vielleicht ziehst Du ja auch aus dem Ehebett aus...?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.