Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von RR am 26.09.2017, 12:03 Uhrzurück

Re: Kraniler Fersensporn

Hallo
die Probleme hatte ich vor 3 Jahren. Kühlen ist gut, wie schon beschrieben. Der Orthopäde verschrieb mit dann so Fersenkissen speziell für Fersensport die trage ich heute noch im Schuh weil ich Angst habe es kommt wieder sonst....

Zusätzlich ging ich zur Röntgenreizbestrahlung, habe diese mit Abständen von 3 Monaten 2 x machen lassen u. nach knapp 9 Monaten war es dann gut u. blieb es auch. Aber Achtung: Die Röntgenreizbestrahlung ist eine reine Kassenleistung, die Orthopäden sind nicht scharf drauf dir die zu verschreiben. War bei mir auch so aber ich habe die KK befragt u. bin dann hin u. sagte ich brauche ein Rezept dafür. Daraufhin wurde der Orthopäde ziemlich sauer weil er hatte mir eine Therapie empfohlen die er durchgeführt hätte u. ich selbst zahlen sollte, rund 300 €!

viele Grüße u. gute Besserung

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit