Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 21.09.2017, 12:15 Uhr

Hilft die Stoßwelle auch gegen Verspannungen?

Hallo,

ich wollte den Strang unten nicht mißbrauchen, aber mich interessiert die Stoßwelle sehr, weil ich so schlimme Verspannungen habe. Meinst du, die Stoßwelle hilft auch, die Verspannungen zu lösen?

Viele Grüße

Mehtab

 
3 Antworten:

Re: Hilft die Stoßwelle auch gegen Verspannungen?

Antwort von bea+Michelle am 21.09.2017, 15:35 Uhr

Die Stoßwelle zerstört die Kalkablagerungen der Gelenke, so wurde mir das erklärt, aber wenn ich so im Internet lese, soll es auch bei Verspannungen helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft die Stoßwelle auch gegen Verspannungen?

Antwort von Mehtab am 22.09.2017, 14:11 Uhr

Hallo Bea,

ja, im Internet habe ich auch schon gelesen, aber da steht ja viel. Mich würde interessieren, ob es jemand mit Verspannungen schon konkret geholfen hat.

Danke und ein schönes Wochenende

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft die Stoßwelle auch gegen Verspannungen?

Antwort von Danyshope am 24.09.2017, 12:30 Uhr

Nein, ich hatte das früher. Ergebnis, nur noch schlimmer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.