Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von anke1523 am 26.09.2017, 12:39 Uhrzurück

Re: Kraniler Fersensporn

Danke für Eure antworten. Da dieser blöder Sporn nach hinten geht kann ich gut auftreten auf die Ferse. Es ist wie gesagt schon fast so groß wie ein Tisch Tennis Ball. Kann im moment nur die leichten Schuhe anziehen Vorm Winter habe ich jetzt schon Angst. Da die Winter Schuhe die ich habe hinten alle ziemlich hart sind wird es noch schmerzhafter. Werde erst mal sehe was am 9.10 nach dem MRT rauskommt. Bin fleißig am kühlen und dehnen. Ist aber wahrscheinlich eh zu spät mit dem dehnen. Da ich es ja schon länger habe nur ohne solchen schmerzen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit