Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukas1009 am 18.09.2017, 23:04 Uhr

[Hilfe] Mama hat Herpes

Hi!

Meine Frau kämpft momentan immer wieder mit Herpes! Sie kommt einfach nicht wirklich dagegen an und es kommt immer wieder zurück, auch wenn es zwischendurch mal so aussieht, als wäre es schon fast weg!

Wir haben jetzt auf [url]http://herpes-lippenherpes-bekaempfen.de/[/url] ein paar Tipps und Produkte entdeckt, die dagegen helfen sollen. Andere Produkte haben wir bereits probiert, aber noch nicht die dort vorgestellten.

Habt ihr eventuell schon Erfahrungen mit diesen Produkten und Tipps?
Wir würden uns über Erfahrungsberichte sehr freuen!

Liebe Grüße,
Lukas + Sandra + Jannik

 
11 Antworten:

Re: [Hilfe] Mama hat Herpes

Antwort von Ani77 am 19.09.2017, 10:52 Uhr

Persönlich habe ich zum Glück noch keine Erfahrung damit gemacht.

Mein Tipp:
Wäre es für euch nicht besser einen Hautarzt dazu aufzusuchen!?
Der kann euch bestimmt besser weiterhelfen.

Gute und schnelle Besserung an deine Frau!

Liebe Grüße
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: [Hilfe] Mama hat Herpes

Antwort von Aprilscherz2000 am 19.09.2017, 12:20 Uhr

Zunächst mal die Frage, wo hat sie Herpes?Lippen, Nase, Augen....

Für die Lippen gibt es diese Patches.Einfach mal in der Apotheke fragen.

Ansonsten würde ich Zovirax empfehlen. Und beim nächsten kribbeln, direkt Eiswürfel drauf, das bremst auch schon ganz schön aus.

Sollte Sie es am Auge haben, SOFORT zum Augenarzt.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: [Hilfe] Mama hat Herpes

Antwort von Zero am 19.09.2017, 12:43 Uhr

Falls es keine Werbung ist ...
Ich habe mittlerweile alles durch und nichts hat geholfen.
Mein Mann hat letztes Jahr den Bite Away gekauft und damit behandeln wir den nahenden Herpes, mit Anlegen auf der Kinderstufe. Hat bisher wunderbar geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zero wg.Bite Away

Antwort von baby2 am 19.09.2017, 14:19 Uhr

Das ist ja mal interessant...bei mir hilft nur Zovirax, den Bite Away haben wir
auch seit kurzem, reicht da eine einmalige Anwendung oder ist eine mehrmalige Anwendung erforderlich ?

Danke und Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: [Hilfe] Mama hat Herpes

Antwort von Nala1987 am 19.09.2017, 19:59 Uhr

Herpes ist NICHT Heilbar. Das ist ein Virus, das lebenslang im Körper bleibt und je nach Immunlage/Stress/Ekel Oder was auch immer der Auslöser ist, kommt er mal mehr, mal weniger wieder. Es ist also kein Wunder, dass der Herpes immer wieder kommt. Da kann man nur symptomatisch behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe, Webung!!

Antwort von Lucylu am 20.09.2017, 6:39 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zero wg.Bite Away

Antwort von Alexa1978 am 20.09.2017, 9:49 Uhr

Ich habe zwar den Herpotherm (also extra gegen Herpes) aber das Anwendungsprinzip ist das selbe.

Am effektivsten ist es, wenn man mit der Behandlung beginnt, sobald man merkt, dass eine Fieberblase in Anmarsch ist, also bei dem typischen Juckreiz. Man legt den Stift an und dieser erhitzt sich für ein paar Sekunden auf 51 bis 52°C. Dann kommt es nämlich erst gar nicht zur Bläschenbildung. Typischerweise passiert das bei mir immer in der Nacht, sodass ich es leider oft erst am nächsten Morgen merke und da habe ich dann schon ein Bläschen. Aber der Stick hilft auch, wenn bereits eine Blase da ist. Seit ich den Stick habe, habe ich auch viel seltener Herpes und wenn dann doch einmal, dann verkrustet die Blase bei jetzt innerhalb eines Tages/Nacht.

Tut am Anfang ziemlich weh, bis man sich daran gewöhnt. Ich setzte den Stift mit ca. 30 Sekunden Pause ca. 3 x an und wiederhole die ganze Prozedur mehrmals am Tag.

Ich schwöre auf das Gerät und Bite Away funktioniert gleich. Der Herpotherm ist aber - glaube ich - etwas teurer, und benötigt teure Batterien, wenn sie einmal leer sind.

Im Prinzip hilft es auch, sich eine heiße Tasse (Tee) an die Lippen zu halten. Aber hier kann man ja die Temperatur nicht regeln und punktgenau ansetzen, deshalb besteht Verbrühungsgefahr !!

Kann nur nochmals sagen: Ich schwöre darauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alexa1978 Danke !! owT

Antwort von baby2 am 20.09.2017, 11:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kai Westermeier - Der Mann für alles LOOOOOOOOOOL

Antwort von Christine70 am 25.09.2017, 16:52 Uhr

betreibt vieler solcher bescheuerter seiten......... einmal ist es herpes, dann eine hausstaubmilbenallergie, dann gehts um Nagelfeilen, oh und nicht zu vergessen die süsskartoffeln, Stromerzeuger...........


So eine peinliche Masche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: [Hilfe] Mama hat Herpes

Antwort von Roeschi0815 am 25.09.2017, 19:22 Uhr

Man kann dran glauben oder auch nicht aber wenn der Herpes sehr häufig und wirklich beeinträchtigend ist,kann man auch ruhig mal zum "Besprechen" gehen!Tut nicht weh,kostet nicht viel und schadet auch nicht!
Es soll ja so sein,dass durch Suggestion das Immunsystem gestärkt werden kann und somit der Herpes-Virus kaum noch eine Chance hat!
Ich bin alternativen Heilmethoden grundsätzlich eher skeptisch gegenüber aber ein Versuch wäre es ja wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kai Westermeier - Der Mann für alles LOOOOOOOOOOL

Antwort von Christines_Albtraum am 11.10.2018, 19:27 Uhr

Haben sie auch was anderes zu tun als über andere Leute zu "lästern" ?
Ich mag solche Menschen überhaubt nicht !

Vllt., wenn beschäftige ich sie mal ein bisschen, damit ihnen nicht so langweilig ist:
Was bedeutet die Zahl 1.618034 ?
Ich gebe ihnen einen Tipp: Man kann sagen dass es fast schon Gold ist.

Jetzt haben sie vllt. was zu tun und "lästern" nicht mehr über andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gürtelrose - Herpes Zoster

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich im vergangenen Sommer mit einer schmerzhaften Helicobacter-Gastritis und den Nebenwirkungen der notwendigen Medikamente zu kämpfen hatte, habe ich seit gestern eine sichtbare Gürtelrose. Angemeldet hat sie sich durch Kopfschmerzen sowie ...

von 3klang 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Ständig Herpes, manno!

Ich kenn das ja schon lange, 1-3x im Jahr hat es mich bisher erwischt. Aber jetzt: das dritte mal in 2 Monaten! Ich hab nicht mehr zu tun als sonst, bin auch nicht anderweitig krank. Ich hab auch immer so lange was davon, Bläßchen bis zu 5 Tagen, egal wie früh ich da was ...

von kangaru 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.