Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 20.09.2017, 16:57 Uhr

Wen es interessiert-Ultraschall+Abstrich heute

Ihr Lieben,da ihr mich so toll unterstützt, geholfen und Daumen gedrückt habt wollte ich mich nochmal kurz melden.
Heute war endlich der Ultraschall.War alles in Ordnung. Auch der Abstrich ist ohne Befund.Ich bin so froh.Danke Euch nochmals fürs Daumen drücken.
Da kann der 10.Geburtstag von meinem mittleren kleinen-großen Kämpfer (26.SSW)am Freitag kommen.

LG

 
7 Antworten:

Re: Wen es interessiert-Ultraschall+Abstrich heute

Antwort von Julia+Christopher am 20.09.2017, 17:30 Uhr

Das sind gute Nachrichten.

Ich wünsche euch Freitag eine schöne Feier.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert-Ultraschall+Abstrich heute

Antwort von bea+Michelle am 20.09.2017, 17:36 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbar!

Antwort von Banu28 am 20.09.2017, 17:37 Uhr

Oh, Spuni, das ist fantastisch! Da bist Du ja eine große Last und Sorge los! Und hast sicher viel mehr Energie für den (ja meist ziemlich anstrengenden) Kindergeburtstag!

Sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbar!

Antwort von Spuni am 20.09.2017, 17:45 Uhr

Danke Euch.
Ja nun kann ich die Geburtstagsfeiern viel gelassener angehen.Am Freitag Familie, am Samstag mit den Kids.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch an Mutter und Kind!

Antwort von Trini am 20.09.2017, 18:23 Uhr

Wollte schon nachfragen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert-Ultraschall+Abstrich heute

Antwort von Pebbie am 21.09.2017, 8:47 Uhr

Das ist wunderbar !
Da ich leider die andere Seite kenne, kann ich Dir Deine Erleichterung nachempfinden.
Feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert-Ultraschall+Abstrich heute

Antwort von Bookworm am 22.09.2017, 15:54 Uhr

Das ist super, viel Spaß beim feiern

(bin auch grade dabei die Kindergeburtstagsfeier vorzubereiten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pap 3D Abstrich auffällig

Hallo zusammen, mein PAP 3D Abstrich war auffällig - die nächste Kontrolle ist laut Gyn in 3 Monaten fällig. Er klang recht entspannt am Telefon, aber da ich gerade auf der Skipiste stand, konnte ich nicht wirklich nachfragen was das nun bedeutet. Hat von euch jemand ...

von Ju.le86 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Antibiotika und Abstrich

Hallo :) ich musste Antibiotika nehmen und war dann beim Frauenarzt wegen normaler Vorsorgeuntersuchung. Jetzt wollte Ich wollte fragen ob Antibiotika das Ergebnis beim Abstrich für Krebsvorsorge verfälschen kann? Vielen Danke für eure ...

von Anita1982 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.