Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 10.11.2016, 13:13 Uhr

und sie hat ja heute auch FA-Termin ;)

Meine Fresse, halt doch aber auch einfach mal dein provokatives Mundwerk.

Soll ich hier mal alles aufzählen, was man über dich weiß, angefangen mit gewissen Phantasiegeschichten über einen gewissen Z-Promi, die du nicht löschen lassen kannst, weil die Seitenbetreiberin angeblich tot ist, über fast Spielplatzsex nebst deinen sexuellen Vorlieben, Gewicht, Hochzeitskleid, Namen, Wohnort etc. über deine Familie, Tiere, die eingepfercht werden, nicht zu vergessen deinen bösen Ex, Grundriss deines Hauses, Farbe deines Kinderwagens, Fussballverein deines Sohnes, Zitate deines Mannes (oh man und das alles aus dem Stehgreif), und und und...

Mach dich doch weiter zum Lacko, aber werd mit der Resonanz fertig und hör auf zu heulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.