Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 10.11.2016, 12:38 Uhr

Ich musste es auch jemandem mit Fachwissen erzählen...

Boshaft? Man hat durchaus mit Engelszungen versucht zu erklären, wollte Madame nix von hören und wurde zunehmend pampiger... Aber klar, dass für dich immer nur die anderen die Bösen sind, und du immer auf ihrer Seite sein wirst, egal was für einen Mist SIE baut. Das führt schon seit Jahren zu nix, außer dass PK sich fein lächelnd zurücklehnt, und im Hintergrund weiter die Aufmerksamkeit und den Wirbel genießt, den sie jedesmal hier ganz bewusst provoziert. Wenn die naiv ist, bin ich Schneewittchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.