Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 10.11.2016, 14:50 Uhr

Du tust so, als sei sie retardiert und fiese andere Leute würden auf ihr

rumhacken. Damit prägst Du das Bild einer dummen und unselbständigen Frau, die etwas naiv ist (weil es ja der erste Quatsche der Woche von ihr war- siehe Wehensimulator- da hätte jeder ja schonmal etwas das Tempo der Schwachsinnigkeiten gedrosselt, denn es ist ja klar, dass Schnapsideen hier etwas belächelt werden. Es IST also volle Absicht, außer sie hat wirklich so wenig Möglichkeiten).

Ist es dann richtig, dass solche Leute Kinder bekommen und die Verantwortung übernehmen?

Die Katze beißt sich in den Schwanz- entweder sie IST SO krass naiv - dann ist es echt gefährlich, wenn sie Kinder groß zieht.

Oder sie legt es drauf an?! Warum sonst sollte jemand sich hier so aufführen innerhalb von 1 Woche?

Mir ist es eigentlich schnurz, weil ich meine, es KANN nicht echt sein.
Also PK selbst schon, aber nicht ihr Auftritt hier. Sowas gibt es einfach nicht.

Wenn DU recht hast und sie so bemitleidenswert und retardiert ist, ist es total daneben, wenn sie geärgert wird (weil sie es dann ja gar nicht versteht). Aber dann ist ein Baby auch fehl am Platz! Zumindest ohne fachliche Unterstützung (Familienhebamme etc)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.