Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 10.11.2016, 11:47 Uhr

geistige Aussetzer...

lach danke. Die geistigen Aussetzer sind bei mir "anderer Natur".

Neulich stand ich auf dem Parkplatz neben einem völlig falschen Auto und wunder mich, dass mein Mann weiter geht- es war auch silber. Er wäre fast kopfüber vor Lachen in die Böschung gesprungen.
Mehr solche Sachen ...

Es geht mir eher darum, dass Leute sich über Kirschkernkissen Gedanken machen, aber nicht über Strahlung, Ernährung, Vitamine. Dass in Stein gemeisselt ist, dass das Leben SO weiter geht. Ich habe es nicht nur durch die Fehlgeburten im Leben lernen dürfen! Ja, dürfen. Das Leben ist kein Plan. Es läuft so nicht.
Es ist keine Bestellung und man bekommt eine Lieferung.
Natürlich geht es oft gut. Aber es ist kein Garant.

Ich bin mit den Fehlgeburten und dem Kinderwunsch okay, aber da spreche ich für mich. Aber da sie ja schrieb, sie schreibt es nicht im Bus, weil andere sich sorgen...

ja, vielleicht sind hier ja noch andere mit "Vorgeschichte", die ihr dann glauben und mega happy sind, dass sie was gehört haben.

Oder schlechte HCG Anstiege und die packen sich das IPhone auf den Bauch und atmen auf- alles okay....während es Mumpitz ist.

Das ist doch alles Schwachsinn und nein, sie hat es nicht eingesehen, dass es ein Fake ist. Das verstehe ich nicht. Ich wünsche ihr und dem Minizwergi alles erdenklich Gute. Aber es wird doch ganz "echte" Probleme noch geben...wie soll das denn dann werden. Ach Mann...

ich hoffe, dass sie bald die 4 Wochen rum hat und dann der Fetal Doppler wirklich fleißig Pferdegalopp verlauten lässt.
Das hat doch dann was viel echteres!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.