Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 10.11.2016, 11:52 Uhr

Ich musste es auch jemandem mit Fachwissen erzählen...

Also als "Schwangere" in der 8. Woche....niedergemacht?!?!!?

Sorry Paula - nach wie vor: schwanger ist nicht krank oder gar ein Schwachsinnsfreibrief. Und das ist es definitiv: Schwachsinn...

und ich dachte gestern echt, dass sie das quasi als Spielchen betreibt, DAMIT alle lachen. Das wäre geil gewesen.

PK ist sicher nicht absichtlich böse, gemein oder sonstiges. Nur unüberlegt und das kann für andere Schwangere halt auch problematisch sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.