Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 10.11.2016, 19:03 Uhr

Du tust so, als sei sie retardiert und fiese andere Leute würden auf ihr

Ich glaube, Du hast gar nicht verstanden, was ich sagen wollte.

(ich pflege übrigens nur wenige Jahre weniger einen schwer behinderten Menschen und weiß sehr genau, was ich sage!)

Ich sagte, wenn sie SO wäre, wie Du sie darstellst. Denn sie hat hier so massiv den Bogen überspannt - das hat nichts mit "ein bisschen naiv" zu tun.
Und Du dann sagst, wenn jemand so behandelt wird- ihr wisst doch, dass sie etwas "naiv" ist etc. Nee, das ist die Umschreibung dann für total unselbständig und sorry: etwas hinterher...

Ich habe nicht gesagt, dass ich sie dafür HALTE! Sondern nur, welches Bild quasi von ihr geprägt wird. Sie kann ja nix dafür, sie ist halt...(und ich möchte nicht iq-vermindert oder sonstwas nehmen, weil NAIV trifft es nicht).

Naive Menschen verstehen, wenn man ihnen etwas erklärt. Und das wurde hier gestern...in JEDEM Posting.
Das hat nichts mit naiv zu tun. Sondern in diesem Fall war es extrem auffällig. Kinder sind kein Spielzeug, an das man HANDYS hält!!!!!

Man hat eine verdammte Verantwortung.

Geburten sind keine Mutprobe! Es ist ein extrem respektvoller und ehrenvoller Umgang!

Und was mich letztlich noch auf die Palme brachte, schreibe ich Dir gerne.
Aber ich will das Thema nicht unendlich ausdehnen.

Aber ich glaube nicht, dass es ihr wirklich hilft, wenn sie alle für total dusselig halten, weil sie immer genauso dargestellt wird. Die arme kleine PK, die ja selbst gar nicht so genau weiß, was sie tut....

Ich denke, sie ist eine erwachsene Frau, die KINDER groß ziehen will- da sollte man 1. zu seinem Verhalten stehen und nicht andere vorschieben und
2. sollte man da doch dann auch mal merken, wenn man den Bogen überspannt bzw. wenn man einem extremen Irrtum erlegen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.